Published On: Sa, Jan 11th, 2020

So kombinieren die Frauen Leggings richtig

Für jeden Figurtyp ist der Modetrend Leggings geeignet. Hier werden wir Ihnen zeigen, wie Sie Leggings richtig kombinieren.

Ein Kleidungsstück zählt schon seit einigen Jahren zu den absoluten Modetrends, weil es sehr vielseitig einsetzbar ist. Es ist inzwischen aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken, während man Leggings früher in erster Linie als bequemes Kleidungsstück für den Sport oder für Zuhause angesehen hat. Die Leggings können mit den verschiedensten Kleidungsstücken kombiniert werden und sind außerdem noch sehr bequem, selbst ein elegantes Outfit wird damit zusammengestellt.

Leggings für die mollige Frauen – Perfekt!

Jedenfalls zählt ein längeres Oberteil bei einer fülligeren Figur dazu, das am mindestens bis über den Po reicht. Sehr gut eignen sich die längere Tunika-Oberteile und kurze Kleider dafür, die sehr lässig die Hüften umspielen und nicht auftragen. Die Figur wird optisch gestreckt, falls man dann noch Schuhe mit den höheren Absätzen trägt,. Vermeiden sollte man jedenfalls die kurze Oberteile, weil dann Pölsterchen erst so richtig ins Auge fallen.

Leggings zu jedem Anlass

Man kannte früher Leggings vor allem aus dem Bereich von des Sports, allenfalls wurden sie noch in den eigenen 4 Wänden als die bequeme Alltags-Klamotte getragen. Man sieht mittlerweile Leggings ebefalls bei den Fashion Shows der großen Designer auf den Laufstegen der großen Mode-Metropolen. Das liegt daran, man kombiniert diese Beinbekleidung jetzt mit den verschiedensten Oberteilen, so dass immer wieder die neue Outfits entstehen.

Man kann jetzt die Leggings sowohl zu einem legeren Oberteil tragen, in Kombination mit einem kurzen, eleganten Kleidchen entsteht aber ein Outfit, welches sehr edel aussieht. Wenn man die Leggings beispielweise mit einem glamourösen Kleid oder einem langen Glitzer-Oberteil kombiniert, entsteht im Nu ein elegantes und partytaugliches Outfit. Man trägt Leggings zur Zeit am liebsten in der 3/4-Länge, das macht zudem noch ein äußerst schönes Bein. Man findet zum Winter hin in den Läden jetzt nochmal vermehrt lange Leggings, die man dann ebenfalls wunderbar zu Stiefeln tragen kann.

About the Author

-

Leave a comment

XHTML: You can use these html tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>