Published On: Mi, Jan 23rd, 2019

Entsprechende Frisur für runde Gesicht auswählen

Pro Jahreszeit trägt ein Model mehrere Frisuren. Da wird mit Perücken getrickst, gefärbt und geschnitten. Prima für uns: Welche Frisuren zu welcher Gesichtsform am besten passen, können wir direkt sehen. Um lange Gesichtsformen auszugleichen, präsentieren wir euch hier Frisuren für runde Gesichter, Haarschnitte, Frisuren, die eine eckige Gesichtszüge und hohe Stirn kaschieren relativieren.Wir wollten dann selbstverständlich von euch wissen: Welche Frisur ist für die entsprechende Gesichtsform die schönste?
Entsprechende Frisur für runde Gesicht auswählenMit Hochsteckfrisur vom runden Gesicht ablenken

Tatsächlich funktioniert das „Volumen im Deckhaar“, präsentiert uns diese angesagte Hochsteckfrisur auf dem Diesel-Catwalk. Zwar nur etwa ist ein exaltierter Look für Mutige, wie stark Frisuren Gesichtsformen optisch ausgleichen können, gibt uns doch einen guten Eindruck davon.
Ein Pony bei runden Gesichtern

Runde Gesichter gleicht auch ein Pony optisch aus. Generell gilt: Für runde Gesichter eignet ein fransig geschnittener Pony sich besser, als ein akurat geschnittener Pony

Strenger Zopf – keine Frisur für runde Gesichter

Und hier noch ein Streitfall: Mit dem strengen Zopf wirkt das runde Gesicht wirkt noch runder. Eine lockere Hochsteckfrisur wäre mit ein paar losen Strähnen besser.

About the Author

-

Leave a comment

XHTML: You can use these html tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>